Seelenbotschaften
Vertraue den Botschaften deiner Seele, sie kennt deinen Seelenweg hier auf Erden.
Deine Seele gibt dir ein tieferes Verständnis für dich selbst. Wer du bist und wieso du hier bist

Seelenbotschaften für deine Transformation

Seelenbotschaften für deine Transformation

Ich kann mich noch sehr genau erinnern, wie ich mich vor vielen Jahren immer mehr mit dem Thema Seele beschäftigt und gespürt habe, da ist doch noch viel mehr als nur mein Körper und mein Geist. Spirituell war ich zwar schon lange, aber noch nicht bewusst mit meiner Seele verbunden. Mein Herz und viele schmerzhafte Erfahrungen (Krankheiten, Unfall, lange nicht der Berufung gefolgt etc.) haben mir immer wieder aufgezeigt, halt stopp, mache nicht einfach nur so weiter. Die Zeichen waren eindeutig.

Das waren schon Hinweise von meiner Seele, immer wieder. Denn ich lebte nicht nach meinem Seelenweg und den Erfahrungen, die meine Seele hier auf Erden in dieser Inkarnation machen wollte. Als ich mein erstes „Seelenplanreading“ damals für mich lesen ließ, war das so berührend, wegweisend und wunderschön für mich. Ich spürte, da gibt es noch so viel mehr und ich bin noch so viel mehr. Dieses Reading habe ich mir in ein schönes Buch geschrieben und schaue auch jetzt immer wieder gerne nach, wenn ich mich mal wieder stärken und selbst erinnern möchte.

Es war eine komplette Richtungsänderung in meinem Leben, Beginn eines für mich tiefen Heilungs- und Transformationsprozesses und ein wunderbares Erwachen für mich. Ich konnte erkennen, was mein Seelenweg hier auf Erden ist, was zuerst geheilt werden darf, welche Erfahrungen meine Seele hier machen möchte, welche Berufung ich hier auf Erden habe, die gelebt sein möchte. Und auch bin ich so dankbar für meine Gaben und Geschenke, die ich mitbekommen habe.

Seitdem habe ich ein neues Bewusstsein, wer ich wirklich bin und was ich vor allem für Talente mitbekommen habe, die gelebt werden möchten. Auch zu Familie und Beziehung habe ich sehr viele wertvolle Erkenntnisse und Hinweise bekommen in diesem Reading, die für mich sehr hilfreich gewesen sind. Seither kenne ich meine Ausrichtung und das gibt mir sehr viel Kraft und Stärke. Mittlerweile kommuniziere ich regelmäßig selbst mit meiner Seele und bekomme immer wieder Impulse, was jetzt ansteht oder gerade wichtig für mich ist.

  • Möchtest auch du erfahren, was deine Seele mit dir vorhat?
  • Möchtest du wissen, welche Erfahrungen deine Seele machen möchte, damit du endlich weißt, wie du dich noch besser ausrichten kannst?

Dann kann ich dir meine Seelenbotschaften sehr ans Herz legen, die ich mittlerweile nicht nur für mich selbst, sondern seit geraumer Zeit auch für meine Klienten lese. Ich habe diese Fähigkeit in meinen Ausbildungen und in meiner eigenen spirituellen Entwicklung der letzten Jahre gelernt. Es begeistert mich immer wieder diese Botschaften für Menschen zu lesen, die sich nach Antworten von ihrer Seele sehnen. Wir treffen uns entweder in einem Zoom-Meeting oder ich erstelle deine Seelenbotschaften für dich per Audio. Das kannst du selbst wählen. Ich verbinde mich dann mit deiner Seele und du kannst mir alle Fragen stellen (vorher schriftlich oder live im Zoom), die du gerne von deiner Seele beantwortet haben möchtest. Das können Fragen zu Beruf(ung), Talente, Seelenerfahrung in dieser Inkarnation, Liebe, Familie, Beziehung u. a. Fragen sein, die du gerne von deiner Seele wissen möchtest.

Durch die Botschaften deiner Seele 

  • Kennst du deinen Seelenweg und kannst vieles besser verstehen, was dir widerfahren ist.
  • Du weißt, was eventuell noch in Heilung gehen darf.
  • Du erfährst etwas über deine Bestimmung, was dir eine große Hilfestellung sein kann.
  • Du erhältst direkte Botschaften von deiner Seele.
  • Es hilft dir bei der Sinnsuche in deinem Leben.
  • Deinen Seelenweg zu kennen, gibt dir mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.
  • Du bekommst eine Ausrichtung, sei es zu den Themen Familie, Liebe, Beziehungen, Berufung oder den Themen, die dir auf der Seele brennen.
  • Du spürst deine Seele und kannst lernen dich selbst mit ihr zu verbinden.

Meine Begleitung für dich

Klingt das in dir an und kannst dir gut vorstellen, deine Seelenbotschaften zu entschlüsseln? Dann komme doch einfach in mein 1:1 Programm. Ich begleite dich intensiv während dieser Zeit, sodass du genug Raum und Zeit für deine Heilung hast. Ich freue mich auf dich. Erreichen kannst du mich hier unter dem Buchungslink oder per Mail oder telefonisch.

Dauer / Termine

ca. 1,5 Stunden

Energieausgleich

» je Sitzung : 200,00 €

Austausch

Über WhatsApp, E-Mail oder Telegram

Fühlst du dich berührt und spürst du, dass das für dich jetzt genau das Richtige ist? Dann freue ich mich von dir zu hören. Erreichen kannst du mich hier per Telefon oder direkt über den Buchungslink.