Tierkommunikation
Es ist so berührend, sich mit den Tieren zu verbinden und ihren Anliegen zuzuhören.
Sie haben uns viel zu sagen – meist über uns selbst, da sie ein ehrlicher Spiegel sind.

Tierkommunikation zum besseres Verständnis für dein Haustier

Tierkommunikation zum besseres Verständnis für dein Haustier

Wünschst du dir ein besseres Verständnis für dein Haustier oder stellst du dir vielleicht gerade folgende Fragen:

  • Warum frisst mein Meerschweinchen so wenig?
  • Warum zieht sich meine Katze immer mehr zurück?
  • Warum verhält sich mein Hund so aggressiv?
  • Warum ist mein Haustier so verhaltensauffällig geworden?
  • Was braucht mein Pferd in seinem neuen Stall? Fühlt es sich dort wohl?
  • Hat mein Haustier Schmerzen und du weißt nicht, was es sein könnte?
  • Wie geht es meinem Haustier, wenn es allein zu Hause ist?
  • Du möchtest generell gerne wissen, was dein Haustier von dir braucht? Wie es ihm geht? Was es gerne frisst? Ob es sich wohl fühlt bei dir?
  • Wo ist meine Katze? Sie ist seit Tagen nicht zurück nach Hause gekommen?
  • Warum bekämpfen meine beiden Hunde sich ständig? Was würde ihnen hier helfen, sich weniger zu bekämpfen?
Tierkommunikation zum besseres Verständnis für dein Haustier

Tierkommunikation zum besseres Verständnis für dein Haustier

Tierkommunikation zum besseres Verständnis für dein Haustier

Tierkommunikation zum besseres Verständnis für dein Haustier

Wie kann die Tierkommunikation dabei helfen?

Es besteht durch die Tierkommunikation die Möglichkeit mehr Klarheit und Hilfestellung für dein Tier und dich zu ermöglichen, in dem wir die von dir gewünschten Fragen an dein Tier stellen. Meine Mission ist es, Menschen und Tieren zu helfen.

Besonders freut es mich, dass über die Tierkommunikation auch die Tiere gehört werden können. Es ist so berührend, sich mit den Tieren zu verbinden und ihren Anliegen zuzuhören. Die Tiere haben uns viel zu sagen und über die Kommunikation mit ihnen besteht die Möglichkeit ihnen helfen zu können.

Viele Probleme und Krankheiten bei unseren Tieren deuten auf Probleme beim Tierhalter hin. Tiere sind unser Spiegel und es lohnt sich in diesen ehrlichsten Spiegel zu schauen.

Meine Wünsche für dich und dein Tier:

  • Mein Wunsch ist es, für dich und dein Tier ein besseres Verständnis zu erzeugen.
  • Ich freue mich, wenn du die Bedürfnisse deines Tieres besser verstehen kannst.
  • Ich freue mich, wenn ich vor allem deinem Tier helfen kann, weil du es besser verstehst und seine Bedürfnisse dadurch besser umsetzen kannst.

Wie funktioniert das?

Die Verbindung mit dem Tier läuft ähnlich wie bei Menschen ab, denn auch Tiere haben ein Energiefeld, in dem alle Informationen enthalten sind. Die Botschaften können sowohl über Bilder, Worte, körperliche Signale (z.B. Kribbeln, Schwere im Körper etc.) und/oder Gefühle übermittelt werden. Der Haustierhalter wird dabei immer vorher um Erlaubnis gefragt. Ich übermittel die Botschaft des Tieres sehr behutsam und liebevoll. Die Interpretation & Umsetzung sollte der Tierhalter dann selbst durchführen.

Im Rahmen meiner Conscious Reading® Ausbildung habe ich u.a. auch die Tierkommunikation gelernt. Die Kommunikation mit Tieren ist ein zusätzlicher Bestandteil der Ausbildung und hat mir besonders viel Freude bereitet, da ich Tiere liebe und wir 2 wunderbare Katzen und 1 wunderbaren Kater bei uns zu Hause haben.

Tierkommunikation zum besseres Verständnis für dein Haustier

Wie läuft es dann ab?

Wir verabreden uns zu einem kostenlosen Erstgespräch über Zoom oder Telefon. Du erzählst mir dein Anliegen über dein Tier oder deine Tiere. Wir besprechen die Fragen, die ich deinem Tier stellen soll. Zu einem mit dir vorher verabredeten Zeitpunkt gehe ich in das Feld und verbinde mich mit deinem Tier. Das Ergebnis würde ich dir dann als Sprachnachricht via „WhatsApp, E-Mail oder Telegram“ übermitteln. Auf Wunsch können wir dann noch ein kurzes Nachgespräch führen.

Dauer / Termine

ca. 1 Stunde

Energieausgleich

» Kommunikation mit einem Tier : 50,00 €
» Kommunikation mit 2 Tieren : 90,00 €

Austausch

Über WhatsApp, E-Mail oder Telegram

Ich freue mich auf dich und dein Tier. Hier kannst du dich mit mir in Verbindung setzen: