Meditationsreisen
Meditationen sind eine wunderbare Möglichkeit für dich, in deine Mitte zu kommen.
Verschiedene Formen helfen dir, deine persönliche Lieblingsmethode zu finden.

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Was wünschst du dir?

  • Wünschst du dir mehr Entspannung in deinem Leben?
  • Wünschst du dir mehr in deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu kommen?
  • Wünschst du dir Antworten auf Fragen, die du bisher nicht beantworten konntest?
  • Wünschst du dir eine tiefe Verbindung mit dir selbst, dem Kosmos und der Natur?
  • Wünschst du dir besser mit Stress, um zu gehen?
  • Wünschst du dir neue Impulse?

Dann sind Meditationen eine wunderbare Möglichkeit für dich.

Was bewirken Meditationen?

  • Meditationen sind ein wunderbares Mittel, um zu entspannen, abzuschalten und innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.
  • Meditationen haben viele neuro-biologische Auswirkungen auf die Gehirnaktivität und auf die Hirnstruktur.
  • Meditationen heben unsere Stimmung, verbessern unseren Umgang mit Gefühlen, verstärken unsere positiven Persönlichkeitseigenschaften, erhöhen unsere Konzentrationsfähigkeit und machen unser Denken klarer.
Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung
Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

  • Auf einer geführten Meditationsreise entdeckst du die Tiefe deines Seins, spürst Glückszustände und gelassene Heiterkeit.
  • Meditationen verbessern unsere Intuition und Körperwahrnehmung und haben nachgewiesenermaßen positive Auswirkungen auf unseren Körper.
  • Während einer Meditation kannst du deine Gedanken loslassen. Es kehrt Ruhe ein, deine Gefühlswelt kommt in Balance.
  • u. v. m.

Während meiner langjährigen Ausbildung als Heilerin habe ich viele wunderbare Meditationen erlebt, die tiefe Heilung und Transformation bei mir bewirkt haben. Diese Meditationsformen und meine eigenen entwickelten Meditationen gebe ich inzwischen in meiner Praxis weiter.

Es befinden sich sowohl Heilmeditationen als auch schamanische Reisen zum Seelengarten und Krafttierreisen in meinem derzeitigen Angebot. Wie heilsam und erkenntnisreich Meditationen sind habe ich in den letzten Jahren erfahren dürfen. Ohne meine täglichen Meditationen geht es für mich gar nicht mehr. Dafür nehme ich mir jeden Tag Zeit, da diese Meditationen mein Leben maßgeblich positiv verändert haben.

Genau diese positive Auswirkung wünsche ich mir auch für dich.

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Folgende Meditationen können dir dabei helfen

  • dich auszurichten
  • in dich hineinzufühlen, was wirklich in dir los ist, welche Gefühle da sind
  • zu spüren, was dein Körper braucht
  • neue Impulse zu bekommen
  • dich tief zu verbinden mit allen Kräften, die dir aus der geistigen Welt zur Verfügung stehen
  • dich täglich auszubalancieren und dir deine am Tage verloren gegangenen Kräfte zurückzuholen
  • in deiner Mitte zu bleiben
  • besser mit Stress umzugehen
  • gesund werden und bleiben
  • Beschwerden/Blockaden zu lösen
  • die tiefen Themen deiner Seele zu erkennen und zu transformieren
  • in deinem Inneren liegen alle Antworten auf deine Fragen

Diese Form der Meditation möchte ich dir gerne näherbringen.

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Vorab eine kurze Erklärung zu schamanischen Reisen, die bei mir ein Teil der Meditationen sind:

Sie dienen einem entspannten und meditativen Arbeiten, helfen dir, deine innere Weisheit zu entdecken und in deine Innenwelt zu reisen – eine Reise in dich selbst zum Zweck der Beratung und Therapie.

Diese Form ist eine tiefgreifende Art, ein inneres Gespräch zu führen und lebenswichtige Informationen zu ergründen. Verbinde dich bei einer meditativ-schamanischen Reise mit deinen dir innewohnenden Schätzen, erweitere dein Bewusstsein und komme mehr bei dir an. Du wirst überrascht sein, was es alles dort zu entdecken gibt.

Gerne begleite ich dich auf deiner Reise zu dir selbst.

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

1. Meditation für die tägliche Ausrichtung

für mehr Erdung, Kraft, tiefe Verbindung mit deinem Inneren, Energieausgleich, Körperbewusstsein und Seelenverbindung

Diese Meditation umfasst, die von mir täglich durchgeführten Elemente:

  • Verbindung mit Mutter Erde/Kosmos/göttlicher Quelle
  • Spüren in den Körper. Wie fühlt er sich? Was braucht er?
  • Was kommt noch hoch an Blockaden, die gelöst und transformiert werden dürfen?
  • Verbindung mit deinem Inneren – Wir schauen auf deinen Energiepegel
  • Energieausgleich, Rückholung von abgegebenen Energien
  • Impulse aus der geistigen Welt, Fragen stellen und damit Räume öffnen, die dir eine Antwort geben.
  • Seelengarten, der uns Rückschlüsse gibt, was wir noch verändern können.
  • Liebevoller Ausklang
  • Ziel ist es, dass du die Meditation auch für dich als Wundermittel entdeckst und diese für dich selbst zum regelmäßigen Ritual in dein Leben etablieren kannst. So wie sie für dich gut und stimmig ist.

Ich freue mich, dich bei dieser Meditation begleiten zu dürfen.

Dauer / Infos

Als Einzel-Meditation oder auch als Gruppe möglich.

Energieausgleich

» von mir geführte Meditation : 35,00 €

Austausch

Wir verabreden uns zu einem Zoom-Call, du legst oder setzt dich entspannt hin und ich leite dich liebevoll in dieser Meditation an.

2. Eine meditative Seelenreise in deinen Seelengarten

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Dein innerer Garten

In der schamanischen Reise lernst du deinem Seelengarten kennen. Das ist ein Ort des Wachstums und ein Weg der Selbstfindung.

Dein innerer Garten kann dir neue Einsichten über dein gegenwärtiges Erleben liefern und dir als Werkzeug für Wandel und Wachstum dienen. Dein innerer Garten spiegelt dein Leben, deine Verhaltensmuster, deinen körperlichen Zustand und alles, was du dir täglich selbst kreierst, wider. Du kannst über den inneren Garten Rückschlüsse ziehen, was du in deinem Leben verändern kannst, um ein gutes Lebensgefühl, Gesundheit und mehr Lebensqualität zu erhalten.

Tiki Waena, so heißt im hawaiianischen Schamanismus der innere Garten, der sich in deinem Herzen befindet. Es ist ein geistiges Abbild in deinem Inneren, das sich auch im Außen spiegelt. In der schamanischen Heilarbeit wird dieser Garten genutzt, um Heilung und Wandlung zu vollziehen. Wird in diesem Garten etwas verändert, setzt sich das sofort in deiner seelischen und körperlichen Welt um.

Eine Veränderung des Gartens verändert auch dich und somit dein Er-Leben.

Auf dieser Reise führe ich dich liebevoll in deinen inneren Seelengarten! Ich freue mich.

Dauer / Infos

Als Einzel-Meditation oder auch als Gruppe möglich.

Energieausgleich

» von mir geführte Meditation : 35,00 €

Austausch

Wir verabreden uns zu einem Zoom-Call, du legst oder setzt dich entspannt hin und ich leite dich liebevoll in dieser Meditation an.

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

3. Schamanische Reise zu deinem Krafttier

Schamanen glauben, dass jedes menschliche Wesen einen oder mehrere Hüter hat, die es beschützen und stärken. Die Hüter eines Menschen werden Krafttiere genannt. Sie sprechen nicht mit ihrem Verstand, sondern mit ihrer Seele. Die Tiere erscheinen uns als weiblich oder männlich und haben sehr differenzierte Persönlichkeiten.

Das Finden des eigenen Krafttieres wird über eine geführte schamanische Reise ermöglicht. In der schamanischen Welt, die auch Anderswelt genannt wird, brauchen wir einen weisen Ratgeber an unserer Seite. Jeder hat sein persönliches Krafttier, das den Vitalaspekt und die Instinktnatur des jeweiligen Menschen symbolisiert.

Es gibt ein Krafttier, das dich ein Leben lang begleitet und andere, die dich in bestimmten Phasen deines Lebens zusätzlich begleiten können.

  • Durch die Kommunikation mit deinem Krafttier kannst du dich selbst in Balance bringen
  • Du kannst die Heilung deiner Seele fördern
  • Die Verbindung mit deinen Krafttieren hilft dir, ein tieferes Verständnis von dir selbst und deinem Entwicklungsprozess zu bekommen und gibt dir Kraft und Schutz.
  • Wenn du einmal mit deinem Krafttier in Kontakt bist, kannst du es immer rufen, wenn du Hilfe benötigst und je mehr du dich mit dieser Verbindung beschäftigst, desto intensiver und hilfreicher wird sie.

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Zu allen Zeiten und überall auf der Welt glaubten Menschen daran, dass Tiere bzw. deren Geister ihnen Schutz, Hilfe und Rat bieten. Kraft- und Schutztiere galten bei vielen Naturvölkern als Seelengefährten, spirituelle Begleiter und Spiegel unserer Seele. In vielen Kulturen wurde den Krafttieren die Aufgabe zugeschrieben, verloren gegangene Seelenanteile zurückzuholen.

In frühen Zeiten war es normal, mit Tieren zu kommunizieren. Diese Gabe haben wir im Laufe der Zeit weitgehend verdrängt und nicht mehr ernst genommen, aber im Grunde können wir das noch immer. Dein Krafttier lernst du in der unteren Welt kennen. Du kannst es aber auch zur Unterstützung in die mittlere Welt rufen. Was ist die untere Welt?

Hier eine Übersicht der drei schamanischen Welten:

EbeneBedeutungEntsprechungThemenHelferwesen
Untere WeltWelt der Instinkte & EmpfindungenUnteres UnbewusstesTräume & TraumataKrafttiere
Mittlere WeltWelt unseres realen LebensMittleres Unbewusstestägliches LebenKrafttiere
Obere WeltWelt der Bestimmung und WeisheitHöheres UnbewusstesBestimmungspirituelle Lehrerinnen und Lehrer
Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung
Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Meditationsreisen für mehr Ruhe und Entspannung

Üblicherweise geht dieser Reise eine Reinigung voraus, die ich vorher energetisch mit dir durchführe. Um deinem Krafttier zu begegnen, bereitest du dich auf eine Reise in die untere Welt vor. Ich eröffne für dich das Energiefeld, indem du deinem Krafttier begegnest und in seine Energie eintauchen kannst.

Vor jedem Ritual und vor jeder schamanischen Reise solltest du festlegen, was du vorhast.

  • Wie z. B „Ich reise in die untere Welt, um meinem Krafttier zu begegnen und kehre dann zu meinem Ausgangspunkt“ zurück.
  • Auch Fragen, die du an dein Krafttier hast, können hier gestellt werden.
  • Du kannst es auch konkret um Hilfe bitten.
  • Vielleicht hat es auch eine Botschaft für dich.

Dauer / Infos

Als Einzel-Meditation oder auch als Gruppe möglich.

Energieausgleich

» von mir geführte Meditation : 35,00 €

Austausch

Wir verabreden uns zu einem Zoom-Call, du legst oder setzt dich entspannt hin und ich leite dich liebevoll in dieser Meditation an.